Gartenstraße 15
30989 Gehrden

05108.92 44 33
info@sprachtherapie-gehrden.de

NORA HAFERKAMP
Logopädin

Ich habe meine Ausbildung 2016 zur staatlich geprüften Logopädin an der Fachakademie Gesundheitswesen in Hannover absolviert.
An 4 Tagen in der Woche studiere ich in Hildesheim an der HAWK (Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst) den Bachelor of Science in Logopädie.
Seit November 2016 bin ich in der Praxis für Sprachtherapie in Gehrden tätig. 


Schwerpunkte:
Hilfe bei Problemen mit der Stimme, Sprachentwicklungstörungen bei Mehrsprachigkeit, Störungen des Spracherwerbs, Sprachentwicklungsstörungen bei Kindern, Sprachentwicklungsstörungen bei entwicklungsverzögerten und geistig behinderten Kindern, neurologische Schluckstörungen, Aphasie, Dysarthrophonie, Myofunktionelle Therapie.